KREATIVITÄT, MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN & EINE EFFIZIENTE UMSETZUNG...
Das dürfen Sie als Kunde von einer professionellen Designagentur erwarten. Design ist ein wichtiger Faktor der Wirtschaft. Viele Beispiele aus unterschiedl. Branchen zeigen, dass Design den Erfolg eines Unternehmens massiv beeinflussen kann. So spielt im Wettbewerb neben dem Niveau eines Produktes & seiner Qualität, in der Hauptsache (nebst Marketing) auch die Gestaltung eine - wenn nicht gar *DIE* wesentlichste Rolle schlechthin.

Recent Works

> Recent W.'s Gallery

> Recent Projects

2014          CERVECERIA INTERNACIONAL

Redesign & Neugestaltung

EIN altes logo wird generalüberholt...

Aufgabe dieses Projektes war es ein alt bestehendes, etabliertes Logo auf solche Art zu modernisieren, so dass Farben & Motive noch an das Ursprüngliche erinnern, es dennoch einen modernen Stil aufweist.

click on pic to visit project

skip

skip

2015 & 2017                  Therapiepraxis

Logo, Print- & Web Design + BB-Pflege

Aufräumen, definieren & neugestalten · Corporate Design & KOnzeptumsetzunG

Ziel dieses Projektes war es die Praxis und ihr Fachgebiet im Web exakt zu differenzieren & eine stärkere Abgrenzung zu den allgm. zu findenden Angaben bei den online Suchergebnissen zu erreichen. Es galt u.a. auch falsche Spezifikationen & online Branchenverzeichnis-Einträge zu finden und löschen zu lassen bzw. zu ändern.

click on pic to visit project

skip

2016          Friseursalon Luxury hair

Corporate Id, Print, Web & Social Media

Hilfe f. Startup Friseurmeisterin...

Entwicklung eines Logos, Visitenkarten, Flyer, Aushang- & Preislisten, Banner & Gutscheine - ebenso: vorläufiges Konzept & Gestaltung im online Bereich: Vorankündigungs-Mikrowebseite, Facebook-Header, Präsentationsbilder sowie: Printmedien -Beratung & Begleitung.

click on pic to visit project

skip

2015-2018  Buddh. Laienorganisation

Printstuffs: Plakate, Flyer & ANzeigen

smartJob für ein Sommerliches Event...

Entwicklung / Entwürfe (Printmedien) für ein Event in einem neueröffneten Gebäude einer buddhistischen Laiengläubigergemeisnchaft in Mörfelden-Walldorf. Im Vordergrund standen: Buddhismus, Frieden, Sommer, Leichtigkeit, Helligkeit, Freundlichkeit...die Präsentation & das Kennenlernen des neuen Gebäudes.

click on pic to visit project

skip

2015 -2017 Allgm. & Natur Heilpraxis

Logo, Print- & WEbDesign

Komplettgestaltung einer Webseite a.i.

Konzept & Entwicklung einer kompletten Internetpräsenz, inkl. aller Inhalte (Texte, Fotos, Fach-Icons, Logo & Co.), sowie Design einer Praxis Visitenkarte.

click on pic to visit project

skip

2016-2018   Fotograf Martin Christ

Redesign, Header & Printmaterialien

Nostalgie logo & Printkonzepte...

Anspruch dieses Projektes war es das vorherige, sehr verspielte Logo durch ein seriöser wirkendes zu ersetzten. In Nostalgie an das Alte entstand so eine gelungene Erhaltung der einstigen Anfänge & Idee  gepaart mit moderner & schlichter Eleganz. Es folgten noch weitere Gestaltungskonzepte für Print- & Webmedien.

click on pic to visit project

skip

2017-2019   Heizungs- & Sanitär firma

Firmeneigene Designs & Konzepte für Print & WEB

Ein älteres Logo bekommt moderne Begleitung in allen Medien...

Durchlaufende Aufgaben waren u.a. neue Gestaltungskonzepte für Printmedien und Firmen-spezifische Designs für Werbeträger, Header für Webmedien u.v.a.m.

click on pic to visit project

2017-2018                   Meisterbetriebe

Logo Redesign, IMage Flyer & Web-Relaunch

Ist das nicht das gleiche Logo?

Keine leichte Aufgabe...hier kamen nach einigen Hürden glückliche Ergebnisse zum Vorschein: ein altes Logo - neu designed - fast gleich und doch  moderner... Dabei ein Firmenflyer mit Gesamtkonzept - um 9 Firmen-Partner gestalterisch & inhaltlich unter einen Hut zu bringen. Das gleiche Konzept auch im Web...alles wie aus einem Guss.

click on pic to visit project