Project 4

Buddhistische Laiengemeinschaft · SGI-D

Gebaeudesketch, Web- & Printmaterialien

Entwicklung / Entwürfe (Printmedien) für ein Event in einem neueröffneten Gebäude einer buddhistischen Laiengläubigergemeisnchaft in Mörfelden-Walldorf. Im Vordergrund standen: Buddhismus, Frieden, Sommer, Leichtigkeit, Helligkeit, Freundlichkeit...die Präsentation & das Kennenlernen des neuen Gebäudes.

Hier der Sketch Entwurf des neuen Gebäudes aus dem Jahr 2016 zur Eröffnung und zur Verwendung für die kommenden Flyer und Plakate.

2016 entstanden dann auch nach den Vorgaben der verantwortlichen Person das erste Layout für ein sommerliches Event.  Es wurden Plakat-, Anzeigen- & Flyerformate angefertigt mit allen Varianten auch für Facebook Header und Mails.

2017 wurde in Anlehnung an das letzte Design eine neue Variante kreiert.  Auch hier wieder Anfertigungen in allen benötigten Formaten inkl. der benötigen Varianten. Es wurde Bedeutung auf den Wiedererkennungswert gelegt, daher blieb man den Motiven treu.

Auch 2018 entstand eine weitere, neue Variante - dieses Mal unter neuer verantwortlicher Person.  Es wurde Bedeutung auf den Wiedererkennungswert gelegt, daher blieb man den Motiven treu - natürlich wieder mit neuen Komponenten (Hintergrund, Objekte) und Kompositionen.